Ferienhaus - 6 Personen - Sdr. Frankel - Havneby - 6792 - Römö

6 Personen
Objekt Nr.: 130-R10629
  • Schlafzimmer 3
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche 115 m²
  • Grundstück 250 m²
  • Haustiere Nicht erlaubt
  • Kurzurlaub möglich Ja
  • Entfernung Wasser 50 m
  • Einkaufen 150 m
  • Whirlpool Ja
  • Sauna Ja
  • Internet Ja
  • Kaminofen Ja
  • Wasserblick Ja
  • Waschmaschine Ja
  • Trockner Ja
  • Geschirrspüler Ja
  • Nichtraucher Ja
  • Klimafreundlich Ja

Beschreibung

Schöne Doppelhaushälfte, ausgezeichnet mit 5 Sternen, in erster Reihe zum Meer und mit Aussicht von fast allen Räumen und der Terrasse zum Wattenmeer. Badezimmr enthalten entweder Sauna oder Whirlpool. Die einzigartige Lage, die Nähe zu Rømø Golf Links und die Architektur macht dieses Haus so besonders. Alle Klinkerböden sind mit Bodenheizung versehen. Die Sonnenkollektoren und der Kaminofen sorgen für niedrige Energiekosten. Falls die Zeit es zulässt, bietet sich ein Ausflug nach Ribe, Dänemarks älteste Stadt, an. Sie wohnen ganz nah am Terminal der Fähre zur Insel Sylt.

Ferienhaus

Schlafzimmer (nr. 1) - 2 Schlafmöglichkeiten. (Doppelbett(en)).
Schlafzimmer (nr. 2) - 2 Schlafmöglichkeiten. (Doppelbett(en)).
Schlafzimmer (nr. 3) - 2 Schlafmöglichkeiten. (Einzelbett(en)).
Wohnraum/Küche
Badezimmer (nr. 1) - WC. Warmes und kaltes Wasser. Dusche
Badezimmer (nr. 2) - WC. Warmes und kaltes Wasser. Dusche
Terrasse oder Ähnliches 70m2 - Offene Terrasse

Unsere Gästebewertungen Externe Bewertungen

4,7
Bezogen auf 3 Bewertungen
Letzte Bewertung ist vom 10/8/2023
5
(2)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kommentare
2 Bewertungen haben Kommentare auf Deutsch.
4 Erwachsene 0 Kinder 0 Haustiere 7 Übernachtungen 2023 September
Gut ausgestattet, gute Lage und sauber. Einzig die Haustür ist etwas verzogen, wofür ich aber nichts abziehen will bzw. kann.
4 Erwachsene 1 Kind 0 Haustiere 7 Übernachtungen 2023 April
Top Ferienhaus, Top Lage, Toller Ausblick auf´s Wasser und Syltfähre
Keine durchschnittliche Bewertung
10 externe Bewertungen
4,0
januar 2025
Einchecken:
4
Reinigung:
4
Komfort:
4
Einrichtungen:
4
Lage:
5
Preis-Leistung:
4
5,0
december 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
5
Komfort:
5
Einrichtungen:
5
Lage:
5
Preis-Leistung:
5
3,0
november 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
4
Komfort:
3
Einrichtungen:
2
Lage:
5
Preis-Leistung:
4
Allgemein:
Die Lage ist traumhaft. Das Haus an sich ist toll, aber die Einrichtung sollte mal überarbeitet werden. Die Lichtleiste im oberen Bad funktioniert nicht, Griff an der Saunabereich ist locker, etc.. Besteck und weitere Küchenutensilien sollten aufgestockt werden.Der Erker ist super für schöne Stunden, Mahlzeiten, Gesellschaftsspiele, gemütliches Beisammensein, Vögel beobachten und der Fähre zuwinken. Man sitzt praktisch mitten in der Natur.
5,0
oktober 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
5
Komfort:
5
Einrichtungen:
5
Lage:
5
Preis-Leistung:
5
Allgemein:
Ein sehr zu empfehlendes Erlebnis für die gesammte Familie in einer ruhigen Lage mit einem traumhaften Blick. Allein schon der Anblick morgens beim Frühstück auf der Terasse oder - falls das Wetter nicht mitspielt - im Erker auf die ruhige See auf der das ein oder andere Fischerboot und ab und an die Syltfähre fährt ist Gold wert. Von der Schöhnheit der Natur, die man durch zum Beispiel durch Wandern oder Radfahren erkunden kann, sollte sich jeder selbst einen Blick machen.
4,0
september 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
4
Komfort:
4
Einrichtungen:
4
Lage:
5
Preis-Leistung:
4
5,0
august 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
4
Komfort:
4
Einrichtungen:
5
Lage:
5
Preis-Leistung:
5
Allgemein:
Sehr schönes Ferienhaus, wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Spitze ist die direkte Lage am Meer und alle Zimmer haben Meerblick. Die Fähre nach Sylt, Geschäfte und Restaurants, Fahrradverleih etc. sind fußläufig zu erreichen.
3,0
august 2024
Einchecken:
4
Reinigung:
1
Komfort:
4
Einrichtungen:
4
Lage:
5
Preis-Leistung:
3
Allgemein:
Tolles Haus mit sehr schöner zentraler aber ruhiger Lager.Leider war die Wohnung in einem sehr unreinen Zustand!
4,0
juli 2024
Einchecken:
4
Reinigung:
4
Komfort:
4
Einrichtungen:
4
Lage:
5
Preis-Leistung:
4
Allgemein:
Køleskabsdøren kan ikke lukkes helt, hvorfor der samler sig vand under køleskabet. Ellers er huset flot indrettet og har en fantastisk beliggenhed med flot udsigt.
4,0
juli 2024
Einchecken:
5
Reinigung:
3
Komfort:
4
Einrichtungen:
3
Lage:
5
Preis-Leistung:
3
Allgemein:
Tolles Haus in super Lage. Leider sollten diese Mängel beseitigt werden. Die Waschmaschine verbreitet üblen Geruch im Haus. Der Whirlpool scheint defekt zu sein die Knöpfe sind eingedrückt. Die Dusche ist leider auch sehr dreckig und läuft schlecht ab. So ist das Haus in der Hauptsaison leider nicht mehr sein Geld wert und durch mangelhafte Ausstattung geringer zu bewerten. Es ist trotzdem ein super Haus und die Lage ist einfach Perfekt.
2,0
juni 2024
Einchecken:
2
Reinigung:
2
Komfort:
4
Einrichtungen:
2
Lage:
5
Preis-Leistung:
3
Allgemein:
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in einem anderen Haus in der Anlage. Aufgrund der damals guten Erfahrungen hatten wir uns wieder für ein Haus in dieser Anlage entschieden. Leider war der Aufenthalt diesmal nicht so wie erwartet.Alles hat schon bei der Ankunft begonnen. Wir hatten erst 3 Tage vor der Ankunft 4x das zusätzliche Bettwäsche- und Handtuchpaket sowie ein Holiday Kit gebucht. Da es über die mybooking.novasol.com Webseite nicht (mehr) möglich war, haben wir es über die Chatfunktion gemacht. Ich hatte mir dort von der Mitarbeiterin auch nochmal extra bestätigen lassen, dass bei unserer Anreise alles vor Ort ist.Als wir dann am Samstagabend gegen 20 Uhr angereist sind, war keine Bettwäsche und auch keine Handtücher im Haus. Wir waren sehr verärgert. Also haben wir es unter der Nummer +49 40 688 715 009 probiert (die außerhalb der Geschäftszeiten angerufen werden soll). Leider war dort nur der Anrufbeantworter und es gab keine funktionierende Weiterleitung an einen Novasol Mitarbeiter.Dann erinnerten wir uns an das Novasol Servicebüro an der Inselzufahrt. Also wieder ins Auto und dorthin gefahren. Dort war natürlich auch niemand da. Die Tür zum Vorraum des Servicebüros war offen und dort befand sich in einem Regal mit unserem Namen das Holiday Kit und man konnte die Bettwäsche und die Handtücher aus einem Behälter nehmen. Warum hat uns die Dame vom Chat bei der Buchung der Zusatzoptionen das nicht gesagt oder warum wird einem das nicht in den von Novasol vorab zugesandten Informationen mitgeteilt? Um 22 Uhr hatten wir dann endlich die Betten bezogen und waren wieder etwas ruhiger. Aber dieser Ärger hätte bei richtiger Information wirklich nicht sein müssen. Doch es geht noch weiter.In der Küche über der Spüle hängt eine 2er-Pendelleuchte, doch es funktionierte nur eine. Und so war die eh schon schwache Beleuchtung in der Küche noch dunkler. Am nächsten Morgen habe ich dann das Glas von der Leuchte abgeschraubt und festgestellt, dass sich gar kein Leuchtmittel (G9) mehr darin befand. Wie kann das sein? Wird hier überhaupt kontrolliert? In der anderen Ecke in der Küche funktioniert eine Unterschrankbeleuchtung nicht. Und im Badezimmer oben im Dachgeschoss hat die Beleuchtung über dem Spiegel immer wieder Aussetzer. Und noch etwas war im Badezimmer oben: Es hat die ganze Zeit während unseres Aufenthalts penetrant nach Abfluss gestunken. Sofern es nicht gerade geregnet hat und wir zu Hause waren, hatten wir deswegen die Dachfenster immer geöffnet. Aber sowas muss doch bei entsprechender Kontrolle sofort auffallen?Die Waschmaschine gibt Geräusche von sich, als ob sie gleich kaputtgeht und der Trockner funktioniert auch nicht. Irgendjemand von den Vormietern hat den Start/Pause Knopf so tief eingedrückt, dass er nicht mehr herausgeht. Wir sind während unseres 1-wöchigen Aufenthalts 3-mal am Servicebüro vorbeigekommen, um uns zu beschweren, aber es war nie jemand da.Am vorletzten Abend unseres Aufenthalts (Donnerstag) wollten wir dann den Whirlpool nutzen und haben gemäß Anleitung Wasser eingefüllt und 2 auch Chlor-Tabletten dazugegeben. Als das Wasser gemäß Anleitung 10 cm über den obersten Düsen war, ging die grüne LED an. Leider hat sich die Whirlpool-Pumpe aber nicht einschalten lassen. Von den 3 Knöpfen am Wannenrand waren 2 Knöpfe von den Vormietern eingedrückt und kamen auch nicht mehr raus. Also haben wir das Wasser frustriert wieder abgelassen. Das hat uns wirklich sehr geärgert. Merkwürdigerweise hat sich der Gestank nach Abwasser nach dieser Aktion verstärkt. Vermutlich hängt das irgendwie mit dem Whirlpool zusammen. Auch lief an einer Düse noch Stunden nach dem Ablassen immer noch leicht Wasser nach. Wir haben alle genannten Mängel fotografisch festgehalten und haben am Freitag wieder versucht, das Novasol Servicebüro in Romo zu ereichen. Leider erfolglos, es geht niemand ans Telefon. Nochmal wollten wir es nicht vor Ort im Servicebüro versuchen. Also haben wir die zentrale Hotline +45 97 97 57 57 angerufen und uns beschwert. Das erste, was wir dort gefragt wurden, warum wir die Mängel nicht schon früher gemeldet haben. Das ist echt lustig, wenn vor Ort niemand erreichbar ist. Die ganze Kommunikation mit Novasol ist sehr unbefriedigend.Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem Urlaub und werden dort bestimmt nicht wieder Urlaub machen! Wir können nur hoffen, dass Novasol die Mängel in diesem Haus schnellstens behebt, damit wenigstens die nachfolgenden Mieter den Urlaub wie bezahlt genießen können! Auch die Sauberkeit im Haus war nicht in Ordnung. Wir haben beim Saubermachen an Abreisetag z.B. einige Spinnweben in den Ecken unter der Treppe, hinter dem Sofa und hinter dem Ofen beseitigt. Da ist schon lange nicht mehr richtig sauber gemacht worden! Auch wäre eine Entschädigung für den Ärger seitens Novasol für uns angebracht!

Ausstattung

  • Badezimmer

    • TOILETTE. Heißes und kaltes Wasser
  • Diverse

    • Alternative Heizung, Solarheizung
    • Anzahl Hochstühle
      1
    • Anzahl Kinderbetten
      1
    • Anzahl kostenloser Kinder (<4 Jahre)
      1
    • Anzahl Sonnenliegen
      2
    • Baujahr
      2005
    • Baumaterial: Stein
    • EL exkl.
    • Ferienhaus
      115 m²
    • Haustiere Nr
    • Heizung, Elektroheizung
    • Panoramablick auf das Wasser
    • Satellitenschüssel, deutsche Sender
    • Self-Service-Check-in
    • Staubsauger
    • Waschmaschine
    • Wasser inkl.
    • Winterfest
    • Wäschetrockner
  • Draußen

    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände
      2
    • Naturgrundstück
      250 m²
  • Drinnen

    • Fussbodenheizung im ganzen Haus
    • Kaminofen
  • Elektrogeräte

    • 1 DVD
    • 1 Fernseher
    • DK-DR1
    • Internet (drahtlos)
    • Stereoanlage und CD
  • In der Nähe

    • Die nächste Stadt
      20 km
    • Entfernung Einkauf
      150 m
    • Entfernung zu alt. Wasser/Baden
      50 m
    • Nächstes Restaurant
      25 m
    • Sek. zum nächsten Wasser/Bad
      2,3 km
  • Konzepte

    • Energiesparhaus
    • Rauchfreies Haus
  • Küche

    • Abzugshaube
    • Die Küche verfügt über Warmwasser
    • Elektroherd
      4 Kochfelder
    • Gefriertruhe
      87 l
    • Kaffeemaschine
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    • Spülmaschine
  • Notiz

    • Freigeben nicht für Jugendgruppen
  • Wellness

    • Sauna
    • Whirlpool
      2 Pers.

Kurzurlaub

Es besteht eine begrenzte Möglichkeit das ganze Jahr einen Kurzurlaub zu machen, typischerweise ausserhalb der Hochsaison.

Preise und Kalender

Kalender

Ankunft
Vorheriger Monat Nächster Monat
  • September 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
    361234567
    37891011121314
    3815161718192021
    3922232425262728
    402930
    41
  • Oktober 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
    4012345
    416789101112
    4213141516171819
    4320212223242526
    442728293031
    45
   Verfügbarkeit am ausgewählten Datum prüfen
Frei
Nicht frei
   Ankunft möglich
Dauer

Preis

Zeitraum
Ankunft
Abreise
Dauer
1 Woche
Personen
Bis zu 6 Personen

Bitte beachten

Ankunftszeit wurde nicht ausgewählt.
Vertragsbedingungen